Drittes Türchen

FVV Adventskalender

Drittes Türchen

2004 war das Jahr der Alemannia aus Aachen. Auch wenn das Pokalendspiel in Berlin gegen Werder Bremen letztlich mit 3 : 2 verloren ging. Da half auch die lautstarke Unterstützung zahlreicher mitgereister FVV-Spieler und  -Trainer nichts.

Für die FVV-Jugend stand 2004 aber noch ein anderes Ereignis im Vordergrund. Erstmals nahm eine D-Jugend des FV Vaalserquartier am Norway-Cup in Oslo teil. Nach einer 24-stündigen Busfahrt standen dann spannende internationale Begegnungen auf dem Programm und viele neue Freundschaften konnten geknüpft werden. Leider reichte es 2004 nicht für eine Endspielteilnahme. Das sollte erst drei Jahre später gelingen.

Wohin reiste 2004 die D-Jugend des FVV-Vaalserquartier?

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?