FV Vaalserquartier

E1-Junioren

News der E1

Archiv nach Jahrgängen

E1 krönt Ende der E-Jugendzeit mit Turniersieg
Nachdem schon die Meisterschaft mit dem Spitzenplatz (punktgleich mit Rhenania Richterich) erfolgreich abgeschlossen wurde, gelang dem Team der E1 um Trainer Oscar Bähr am 18.06. in Richterich im Rahmen der 38. Jugendsportwoche der Erste Platz. Als Gruppenerster mit drei…
E1 wird Zweiter beim Falken-Cup in Bergrath
Einen erfolgreichen zweiten Platz erkämpfte sich das E1-Team mit Trainer Oscar Bähr beim diesjährigen Falken-Cup. Spielerisch überzeugend zog die Mannschaft als Gruppenerster ins Halbfinale ein, wo sie den starken JS Wenau mit 1:0 besiegte. Im Finale hielten die FVV-Jungs…
DFB Beschließt neue Spielformen
Beim DFB Bundestag wurde nicht nur ein neuer Präsident gewählt (herzlichen Glückwunsch an Bernd Neuendorf!), sondern u.A. auch über verbindliche neue Spielformen für die Bambini, F- und E-Junioren abgestimmt. Stufenweise werden nun insbesondere Kleinfeldspielformen umgesetzt werden, bis im Jahr…

Training

Ein Probetraining ist für interessierte Spieler möglich. Bitte meldet Euch bei den Trainern um Weiteres abzusprechen.