Koordinator

News

Umsetzung der Corona-Schutzverordnung ab dem 24. November
Das Land NRW hat eine neue Corona-Schutzverordnung erlassen. In den letzten Monaten konnten wir annähernd ohne Einschränkungen auf dem Sportplatz zurückkehren. Das ändert sich nun, insbesondere für unsere Zuschauer:innen. Wir haben Euch die Umsetzung bei uns am Sportplatz zusammen…
Jahresabschlussfeier muss leider ausfallen
Aufgrund der dramatisch ansteigenden Covid-Infektionen muss die geplante Jahresabschlussfeier der Senioren auch in diesem Jahr ausfallen. Neben der Schwierifkeit die engen Vorgaben umzusetzen - Begrenzung der Personenanzahl, 2G Nachweis Plus - wäre eine Feier in einem geschlossenen Raum in…
Beitrag der Alten Herren und der Passiven Mitglieder wird abgebucht
In den kommenden Tagen wird der Mitgliedsbeitrag der alten Herren und der passiven Mitglieder eingezogen. Auch der Beitrag des Supporters Club wird für das erste Quartal abgebucht.
Corona-Schutzverordnung (ab dem 15.07.)
Ab dem 15. Juli gilt die nächste Fassung der Corona-Schutzverordnung. Diese sieht für den Sport weitere Lockerungen vor. Hier ein Auszug aus der Mail vom 13.07. des Fachbereichs Sport der Stadt Aachen an die Vereine: "Folgende Regelungen und Vorkehrungen…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?