FV Vaalserquartier

F2-Junioren

Trainer

News der F2

Archiv nach Jahrgängen

DFB Beschließt neue Spielformen
Beim DFB Bundestag wurde nicht nur ein neuer Präsident gewählt (herzlichen Glückwunsch an Bernd Neuendorf!), sondern u.A. auch über verbindliche neue Spielformen für die Bambini, F- und E-Junioren abgestimmt. Stufenweise werden nun insbesondere Kleinfeldspielformen umgesetzt werden, bis im Jahr…
Die F- und E-Jugend beenden die Herbstrunde
Ein beinahe ungewohntes Gefühl: Mit den Spielen am 27. November beendeten die F- und E-Junioren die Herbstrunde und konnten erstmals seit der Herbstrunde 2019 wieder eine Staffel bis zum Ende spielen. Seitdem wurden alle Runden Corona-bedingt abgebrochen. Für…
Umsetzung der Corona-Schutzverordnung ab dem 24. November
Das Land NRW hat eine neue Corona-Schutzverordnung erlassen. In den letzten Monaten konnten wir annähernd ohne Einschränkungen auf dem Sportplatz zurückkehren. Das ändert sich nun, insbesondere für unsere Zuschauer:innen. Wir haben Euch die Umsetzung bei uns am Sportplatz zusammen…

Training

Ein Probetraining ist für interessierte Spieler möglich. Bitte meldet Euch bei den Trainern um Weiteres abzusprechen.