FV Vaalserquartier

F5-Juniorinnen

Trainer

News der F5

DFB Beschließt neue Spielformen
Beim DFB Bundestag wurde nicht nur ein neuer Präsident gewählt (herzlichen Glückwunsch an Bernd Neuendorf!), sondern u.A. auch über verbindliche neue Spielformen für die Bambini, F- und E-Junioren abgestimmt. Stufenweise werden nun insbesondere Kleinfeldspielformen umgesetzt werden, bis im Jahr…
Umsetzung der Corona-Schutzverordnung ab dem 24. November
Das Land NRW hat eine neue Corona-Schutzverordnung erlassen. In den letzten Monaten konnten wir annähernd ohne Einschränkungen auf dem Sportplatz zurückkehren. Das ändert sich nun, insbesondere für unsere Zuschauer:innen. Wir haben Euch die Umsetzung bei uns am Sportplatz zusammen…
F-Juniorinnen nehmen das Training auf
Das Mädchen im Trikot des FVV auflaufen ist immer noch aktuell. Geschlechtsunabhängig kicken in den jüngeren Jahrgängen alle zusammen. Aber nicht alle Mädchen fühlen sich in den doch Jungendominierten Teams wohl. Die Lust Fussball zu spielen ist da, aber…

Training

Ein Probetraining ist für interessierte Spieler möglich. Bitte meldet Euch bei den Trainern um Weiteres abzusprechen.