FV Vaalserquartier

D2-Junioren

Trainer

News der D2

Training ab dem 29. März
Das Training für die Kinder unter 14 Jahren ist weiterhin möglich. Allerdings gibt es in der Umsetzung nach der Überschreitung der Inzidenz von 100 (positiv auf Covid-19 getesteten Personen  je 100000 Einwohner  in den letzten 7 Tagen) weitere Einschränungen.…
Die Jüngeren dürfen wieder ran
Mit den Beschlüssen der Bund-Länder Konferenz am Mittwoch war ein Anfang gemacht. Am Freitag folgte das Land NRW aufgrund der 7-Tage-Inzidienz unter 100 den Beschlüssen und setzt ab dem 8. März die Stufe der Lockerungen des Lockdowns um. Grundsätzlich…
Junioren-Staffeln sind ausgelost
Der Fußballverband Aachen hat am 23.07. im Vereinsheim der Eintracht in Verlautenheide die Junioren-Staffeln ausgelost. Einerseits wurden die Qualifikationsgruppen zur Leistungsliga - nach der Sonderliga die zweithöchste Staffel des Kreises - ausgelost, andererseits die Normalstaffeln für die Teams, die…

Training

Ein Probetraining ist für interessierte Spieler möglich. Bitte meldet Euch bei den Trainern um Weiteres abzusprechen.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?