Corona-Informationen

Umsetzung der Corona-Schutzverordnung ab dem 24. November

Das Land NRW hat eine neue Corona-Schutzverordnung erlassen. In den letzten Monaten konnten wir annähernd ohne Einschränkungen auf dem Sportplatz zurückkehren. Das ändert sich nun, insbesondere für unsere Zuschauer:innen.

Wir haben Euch die Umsetzung bei uns am Sportplatz zusammen gefasst:

Der Zugang ist ab sofort während des Trainings nur noch für die Aktiven möglich. Unsere Spieler:innen werden ab dem 16. Geburtstag durch dieTrainer kontrolliert.

Bei Spielen sind Zuschauer:innen erlaubt, sofern die Mannschaft ab dem Zeitpunkt des Treffpunkts eine Person zur 2G-Kontrolle an den Eingang stellen kann. Falls eine Kontrolle nicht möglich ist sollen insbesondere unsere Gäste zeitnah darüber informiert werden.

Der 2G-Nachweis der Trainer wird vom Vorstand kontrolliert.

Grundsätzlich gilt: Personen ohne 2G-Nachweis haben keinen Zutritt zu unserer Anlage!

Letzte Beiträge

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?