FV Vaalserquartier

D1-Junioren

Some description text for this item

Trainer

News der D1

Training ab dem 29. März
Das Training für die Kinder unter 14 Jahren ist weiterhin möglich. Allerdings gibt es in der Umsetzung nach der Überschreitung der Inzidenz von 100 (positiv auf Covid-19 getesteten Personen  je 100000 Einwohner  in den letzten 7 Tagen) weitere Einschränungen.…
Die Jüngeren dürfen wieder ran
Mit den Beschlüssen der Bund-Länder Konferenz am Mittwoch war ein Anfang gemacht. Am Freitag folgte das Land NRW aufgrund der 7-Tage-Inzidienz unter 100 den Beschlüssen und setzt ab dem 8. März die Stufe der Lockerungen des Lockdowns um. Grundsätzlich…
Pokalbegegnungen der Jugend wurden ausgelost
Auch der Pokal wurde nun ausgelost. Einen Tag vor Veröffentlichung der Jugendpartien auf Kreisebene sind die Begegnungen der Jugendteams abrufbar. Die A-Junioren spielen am 2. September gegen den Mittelrheinligisten VfL Vichttal um 19:30 Uhr die Qualifikation zum FVM-Pokal. Anders…

Training

Ein Probetraining ist für interessierte Spieler möglich. Bitte meldet Euch bei den Trainern um Weiteres abzusprechen.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?