News der Junioren

Drei Teams erreichen die Leistungsliga
Mit dem fünften Spieltag endet die Qualifikation für unsere Junioren. Gezittert, am Ende gefeiert haben unsere B2, D1 und D2. Die C2 belegt hingegen nach einer starken Qualifikation den undankbaren dritten Platz in der Qualifikation. Für die…
Junioren spielen um die Leistungsliga
Gleich 4 Teams haben wir für die Qualifikationsrunde zur Leistungsliga angemeldet. Bereits einen Spieltag vor Ende der Qualifikation feiert unsere B2 den Einzug in die zweithöchste Spieklasse des Kreises Aachen. Am vierten Spieltag behielt das neu zusammengestellte Team von…
Der Jahrgang 2015 spielt KiFu
Schon länger geplant, zur Saison 2022/2023 umgesetzt: Mit dem Jahrgang 2015 setzt der DFB die neuen Spielformen für die jüngeren Jahrgänge verpflichtend um. Im Fussballkreis Aachen beginnt der jüngere F-Jugend Jahrgang mit den neuen KiFu-Spielformen. Was steckt hinter KiFu?…
D1 mit starker generalprobe
In der ersten Pokalrunde auszuscheiden ist immer bitter. Doch dieses Mal gingen die Köpfe nur kurz nach unten. Vor dem Anpfiff waren die Rollen klar verteilt: Haaren als Sonderligist war klarer Favorit gegen unsere D1, die sich vor…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?