News der Junioren

Die F- und E-Jugend beenden die Herbstrunde
Ein beinahe ungewohntes Gefühl: Mit den Spielen am 27. November beendeten die F- und E-Junioren die Herbstrunde und konnten erstmals seit der Herbstrunde 2019 wieder eine Staffel bis zum Ende spielen. Seitdem wurden alle Runden Corona-bedingt abgebrochen. Für…
Umsetzung der Corona-Schutzverordnung ab dem 24. November
Das Land NRW hat eine neue Corona-Schutzverordnung erlassen. In den letzten Monaten konnten wir annähernd ohne Einschränkungen auf dem Sportplatz zurückkehren. Das ändert sich nun, insbesondere für unsere Zuschauer:innen. Wir haben Euch die Umsetzung bei uns am Sportplatz zusammen…
F-Juniorinnen nehmen das Training auf
Das Mädchen im Trikot des FVV auflaufen ist immer noch aktuell. Geschlechtsunabhängig kicken in den jüngeren Jahrgängen alle zusammen. Aber nicht alle Mädchen fühlen sich in den doch Jungendominierten Teams wohl. Die Lust Fussball zu spielen ist da, aber…
Zweiter in Vicht für unsere 2011er Jungs
Großer Erfolg für unsere erste E-Jugend beim Sommer-Cup (Franz-Harpers-Cup) in Vicht. Die Kinder um Trainer Oscar Bähr sind ohne große Erwartungen in das Turnier gegangen. In der Gruppe warteten dann spielstarke Mannschaften wie die erste Mannschaft vom VfL 08…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?