FV Vaalserquartier

E3-Junioren

Some description text for this item

Trainer

News der E3

Archiv nach Jahrgängen

E3 ungeschlagen Herbstmeister 2022
Glückwunsch an die Kids und das Trainerteam der E3 - überraschend und souverän zugleich wurde die erst vor einem Jahr neu formierte E3 (U10) des FV Vaalserquartier Herbstmeister 2022 in der 1. Kreisklasse. 10 Siege aus 10 Spielen und…
Drei Teams erreichen die Leistungsliga
Mit dem fünften Spieltag endet die Qualifikation für unsere Junioren. Gezittert, am Ende gefeiert haben unsere B2, D1 und D2. Die C2 belegt hingegen nach einer starken Qualifikation den undankbaren dritten Platz in der Qualifikation. Für die…
DFB Beschließt neue Spielformen
Beim DFB Bundestag wurde nicht nur ein neuer Präsident gewählt (herzlichen Glückwunsch an Bernd Neuendorf!), sondern u.A. auch über verbindliche neue Spielformen für die Bambini, F- und E-Junioren abgestimmt. Stufenweise werden nun insbesondere Kleinfeldspielformen umgesetzt werden, bis im Jahr…

Training

Ein Probetraining ist für interessierte Spieler möglich. Bitte meldet Euch bei den Trainern um Weiteres abzusprechen.