Training ab dem 29. März
Das Training für die Kinder unter 14 Jahren ist weiterhin möglich. Allerdings gibt es in der Umsetzung nach der Überschreitung…
Ergebnisse der Laufchallenge
Die zweite Laufchallenge ist beendet. Nahezu zeitgleich mit der Rückkehr auf den Sportplatz liefen die unsere Läufer die letzten Kilometer…
Die Jüngeren dürfen wieder ran
Mit den Beschlüssen der Bund-Länder Konferenz am Mittwoch war ein Anfang gemacht. Am Freitag folgte das Land NRW aufgrund der…
FV Vaalserquartier 2020/2021 – Eine Saison im Lockdown
Seit März befindet sich der gesamte Planet im Ausnahmezustand. Annähernd alle Bereiche des bisher gewohnten Alltags stehen still, oder sind…
Ihr könnt auf uns zählen!
# wirstehenhintereuch Das Fußballmagazin 11Freunde hat mit der Kampagne Ihr könnt auf uns zählen dem Thema Homophobie im Fußball in den…
Falls wir wieder auf den Sportplatz zurückkehren…
...wird nur noch die Hinrunde zu Ende gespielt. Das hat der Fußballverband Mittelrhein (FVM) am Dienstag, den 16. Februar für…
Beitrag der Alten Herren und der Passiven Mitglieder wird abgebucht
In den kommenden Tagen wird der Mitgliedsbeitrag der alten Herren und der passiven Mitglieder eingezogen. Auch der Beitrag des Supporters Club…
Die Laufchallenge macht eine Pause
Die erste Woche der Laufchallenge ist absolviert. Mittlerweile nehmen 91 Aktive an dem Wettbewerb teil. In der ersten Woche sind…
Die Laufchallenge beginnt
Am Montag geht die Laufchallenge in die zweite Runde! Die bislang 67 Teilnehmer wurden auf 10 unterschiedliche Teams aufgeteilt. …
Informationen zu den Mitgliederbeiträgen
Die angekündigte Erhöhung der MItgliedsbeiträge der passiven Mitglieder (auf 40€ pro Jahr) wird auf das Jahr 2022 verschoben. Der FVV…
Laufchallenge #2
Ab dem 1. Februar wird wieder gelaufen was das Zeug hält. Bereits im ersten Lockdown seid ihr über 6000km gelaufen.…
FVV Film-Projekt
Der Virus und die folgerrichtigen Einschränkungen verlangen Allen Einiges ab. Nachdem wir im Frühjahr bereits 2 Monate nicht auf den…
Frohes neues Jahr 2021
Frohes neues Jahr 2021
Vierundzwanzigstes Türchen
FVV AdventskalenderVierundzwanzigstes Türchen Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Eltern, Geschwister, Partner, Betreuer, Fans, Zuschauer, Besucher, Nachbarn, Ehemalige, Vaalserquartierer, Aachener, Gegner, Sponsoren,…
Dreiundzwanzigstes Türchen
FVV AdventskalenderDreiundzwanzigstes Türchen Spätestens seit dem Jahr 2001 begann die Erfolgsgeschichte der Aachener Stadtmeisterschaft. Als die Aachener Zeitung gemeinsam mit…
Zweiundzwanzigstes Türchen
FVV AdventskalenderZweiundzwanzigstes Türchen „Fußball war und ist bis heute sein Leben.“  -  Das schrieb vor fünf Jahren Günther Sander, der…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?