Die Euregio-fussballschule bietet wieder Fussballcamps an

Bereits im letzten Jahr schlug die Euregio-Fussballschule ihre Zelte u.A. in Vaalserquartier auf. Nun stehen bereits die Termine für die Fussballcamps in den Oster-, Sommer- und Herbstferien fest. Ostercamp Vaalserquartier 11. – 14. April 2023 Sommercamp Vaalserquartier 17. –…

Erste nimmt an der Hallenstadtmeisterschaft teil

Am 28. Januar trifft unsere erste Mannschaft als Gruppenkopf in der Vorrunden-Gruppe C auf die Teams von Grün-Weiss Lichtenbusch, VfR Forst und den USC Aachen. Als Bezirksligist wird der FVV sicherlich als Favorit gegen die Mannschaften aus der Kreisliga…

EINLADUNG ZUR
NEUJAHRSFEIER DES FVV

Liebe Mitglieder und Freunde des FVV! Hiermit möchten wir Euch zu unserer Neujahrsfeier 2023 einladen. Freitag, 27. Januar 2023 ab 19.30h EventSaal Kohlscheid Kaiserstr. 96, 52134 Herzogenrath (TPH - über Fussballhalle Derby Arena) Eintrittskarten für Euch und…

Es fährt ein Bus nach Niederbachem

Am 26. Februar steht die wohl bislang weiteste Reise zu einem Auswärtsspiel in der Geschichte des FVV an. In Niederbachem wird um 14:30 Uhr das Spiel gegen den Exoten der Liga angepfiffen. Zuvor macht sich um 11:30 Uhr das…

E3 ungeschlagen Herbstmeister 2022

Glückwunsch an die Kids und das Trainerteam der E3 - überraschend und souverän zugleich wurde die erst vor einem Jahr neu formierte E3 (U10) des FV Vaalserquartier Herbstmeister 2022 in der 1. Kreisklasse. 10 Siege aus 10 Spielen und…

Einladung zur Neujahrsfeier

Am 27. Januar feiert die Herren-Abteilung im Konradkeller ihre Neujahrsfeier. Vormals noch als Weihnachtsfeier bekannt, sind nun die aktiven und passiven Mitglieder der Herren und alten Herren, Trainer der Senioren und Junioren, Sponsoren und Freunde, Ehrenmitglieder zur Neujahrsfeier eingeladen.…

Einladung zum E-Football Masters Aachen

Die Organisation ESport-Manager veranstaltet am 19. November ein offenes EFußball-Turnier. Moritz Jonas vertritt die Organisation und hat uns eingeladen an dem Event teilzunehmen. Das Turnier ist eine hervorragende Gelegenheit, wie Ihr als Verein mal in das Thema eFootball…

Der Supporters Club trifft sich

Vor dem Heimspiel unserer Ersten gegen die SG Union Würm-Lindern traf sich erstmals der Supporters Club in unserem Vereinsheim. Bei Schnittchen und Getränken kamen 10 Mitglieder unserer Unterstützer mit unserem ersten Vorsitzenden Alexander Götzenich zusammen und fachsimpelten sich in…