90+5: Axel Plum trifft zum ausgleich

Die SG Würm-Linden legt vor, der FVV zieht nach... diesen Rhythmus hielten die Teams am vergangenen Sonntag zuverlässig ein. Der FVV ließ seine Anhänger allerdings lange zittern, ob auch der dritte Rückstand ausgeglichen werden konnte. Jaegers und Papadopoulos glichen…

Drei Teams erreichen die Leistungsliga

Mit dem fünften Spieltag endet die Qualifikation für unsere Junioren. Gezittert, am Ende gefeiert haben unsere B2, D1 und D2. Die C2 belegt hingegen nach einer starken Qualifikation den undankbaren dritten Platz in der Qualifikation. Für die…

Der SV Niederbachem komplettiert die Bezirksliga

Nun hat die Bezirksliga Staffel 4 doch wieder 16 Teilnehmer. Und was für einen: Der SV Niederbachem kommt eigentlich aus einem ganz anderen Kreis, hat aber ihrem Abstieg erfolgreich wiedersprochen (siehe Artikel der Aachener Zeitung). Da nach dem Rückzug…

2:0 Erfolg nach langer Unterbrechung

Der Erfolg über Jugendsport Wenau wurde überschattet durch die schwere Verlertzung vom Gästespieler Joel Saengersdorf. Saengersdorf war ungklücklich gestürzt und verletzte sich so schwer an der Schulter, dass das Spiel länger unterbrochen werden musste und der Wenauer ärztlich versorgt…

Junioren spielen um die Leistungsliga

Gleich 4 Teams haben wir für die Qualifikationsrunde zur Leistungsliga angemeldet. Bereits einen Spieltag vor Ende der Qualifikation feiert unsere B2 den Einzug in die zweithöchste Spieklasse des Kreises Aachen. Am vierten Spieltag behielt das neu zusammengestellte Team von…

Der Jahrgang 2015 spielt KiFu

Schon länger geplant, zur Saison 2022/2023 umgesetzt: Mit dem Jahrgang 2015 setzt der DFB die neuen Spielformen für die jüngeren Jahrgänge verpflichtend um. Im Fussballkreis Aachen beginnt der jüngere F-Jugend Jahrgang mit den neuen KiFu-Spielformen. Was steckt hinter KiFu?…

Doppelter Marc Dirkes reicht nicht

Im ersten Heimspiel der Saison und nach dem erfreulichen Erfolg in der Voreifel beim FC Roetgen gab es schnell lange Gesichter auf Seiten des FVV. Unsere Gäste von der SG Stolberg gingen früh durch Niklas Passenheim in Führung, die…

Der Perfekte Start für die herren

So kann man doch in die Saison starten: Alle vier Herren-Mannschaften gewannen ihre Auftaktpartien in eine sicherlich sehr herausfordernde Saison. Unsere Erste siegte beim FC Roetgen mit 3:0, die Reserve schlug mit 5:2 recht deutlich den FC Cro Sokoli.…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?