Auslosung zur Hallenstadtmeisterschaft 2024
Nachdem wir bereits im Sommer die Stadtmeisterschaft unter freiem Himmel ausrichten durften, haben wir nun die Freude die Aachener Fussballvereine in der Halle zu begrüßen. Wir freuen uns am 13. und 14. Januar 2024 die Aachener Hallenstadtmeisterschaft auszurichten. Die…
Spielabbruch im letzten Heimspiel 2023
Das letzte Heimspiel des Jahres leitete direkt die Rückrunde ein. Im August bei knapp 30° C glich Robin Brings in der sechsten Minute der Nachspielzeit noch aus, nun gab es ganz andere Vorzeichen: Im Vergleich zum Vortag bei noch…
Der Jahrgang 2016 stellt sich vor
Teamgeist, Ehrgeiz und die Liebe zum Fußball machen die Jungs der F3-Jugend von Vaalserquartier aus. Sie geben immer 100% ob im Training oder im Spiel und Turnieren. Hier halten alle zusammen , FAIRNESS wird groß geschrieben und alle ergänzen…
90+6! Später Punktgewinn zum Saisonstart
Last Minute beschreibt noch nicht ein mal ansatzweise den Zeitpunkt von Robin Brings späten Ausgleich beim SV St. Jöris. In einem offenen Spiel mit zahlreichen Torchancen rannte der FVV gleich zwei Mal einem Rückstand hinterher. Erst glich Jannik Jaegers…
SV Eilendorf krönt sich zum Aachener Stadtmeister 2023
In einem äußerst spannenden Finale schenkten sich Raspo Brand und der SV Eilendorf nichts. Die Stadtmeisterschaft 2023 musste final sogar über Elfmeterschießen entschieden werden. Der glückliche aber verdiente Sieger heißt SV Eilendorf. Wir gratulieren dem SV zum Titel! Gruppe…
Auslosung der Stadtmeisterschaft 2023
Die Paarungen der Stadtmeisterschaft 2023 stehen. Ausgelost von unserem Jugendspieler Mats ergaben sich zahlreiche interessante Paarungen. Für unsere Jungs geht es am Sonntag den 23. Juli in der Gruppe E gegen den FC Walheim und unsere Nachbarn Westwacht Aachen…
D2 gewinnt Pfingstturnier in Büsbach
In der Altersklasse Jahrgang 2011 spielten sieben Teams (darunter Columbia Donnerberg, JFC Alsdorf, VfR Würselen und die Gastgeber) im Gruppenmodus den diesjährigen Sieger des Pfingstturniers von Adler Büsbach aus. Dabei konnte die D2 des FVV jedes Spiel gewinnen, bevor…
Einladung zur Jahreshauptversammlung 2023
Liebe(r) Sportkamerad(in), zu unserer Jahreshauptversammlung am:     Mittwoch, den 14.06.2021, 19:30 h im:      Vereinsheim, Alte Vaalser Straße, möchten wir Dich recht herzlich einladen. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus: Begrüßung und Anwesenheitsfeststellung Gedenken an Verstorbene a) Wahl des…