FV Vaalserquartier

Die Erste

mannschaft_senioren1_1920

Trainer

News

Auch das Pokalfinale fällt aus
Eins der größten Spiele der Vereinsgeschichte stand an. Nun ist aufgrund der hohen Infektionszahlen des Corona-Virus abgesagt worden. Nachdem Beschluss die Hygienemaßnahmen anzupassen und u.A. den Amateursport im November auszusetzen ist der Fußballverband Mittelrhein den Vorgaben gefolgt und hat…
Finale!!!!
Unsere Erste steht im Finale des Bitburger Kreispokals!! Nach einem überzeugendem 5:1 Erfolg bei der SG Aldenhoven/Pattern/Hoengen ziehen die Jungs ins Endspiel gegen den VfL Vichttal ein. Paul Feifel avancierte mit seinen vier Treffern zum Matchwinner Der FVV…
Vaalserquartier feiert Überraschungserfolg
Großes Zittern an der Old Vaalser Road... Im Achtelfinale setzte sich die Erste gegen den Favoriten Eintracht Verlautenheide knapp durch. Die frühe Verlautenheidener Führung durch Onur Baslanti war nicht unverdient. Nach einer Ecke und einer überlegenen Anfangsphase traf der…

Training

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?