mannschaft_junioren_mb_1314

F-Juniorinnen nehmen das Training auf

Das Mädchen im Trikot des FVV auflaufen ist immer noch aktuell. Geschlechtsunabhängig kicken in den jüngeren Jahrgängen alle zusammen. Aber nicht alle Mädchen fühlen sich in den doch Jungendominierten Teams wohl. Die Lust Fussball zu spielen ist da, aber dann doch nicht unbedingt mit den wilden Kerlen.
Vor ein paar Jahren traten mehrere Mädels in reinen Mädchenmannschaften gegen den Ball (wie im Titelbild zu sehen), nun freuen wir uns wieder ein reines Mädchenteam stellen zu können. Jonathan Mühlen, Co-Trainer der C1-Junioren, leitet Freitags von 16 Uhr bis 17:15 Uhr das Training für Mädchen aus dem Jahrgang 2014. Die Mannschaft befindet sich noch im Aufbau und freut sich auf Mitspielerinnen aus dem Jahr 2014. Aktuell nimmt das Team noch nicht am Spielbetrieb teil.
Neben diesem Team steht bereits eine weitere Mädchenmannschaft in den Startlöchern: Eric Lavine, unser A-Jugend-Trainer, organisiert künftig die Mannschaft für unseren weiblichen Nachwuchs aus den Jahrgängen 2011 und 2012.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?