Vierundzwanzigstes Türchen

FVV Adventskalender

Vierundzwanzigstes Türchen

Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Eltern, Geschwister, Partner, Betreuer, Fans, Zuschauer, Besucher, Nachbarn, Ehemalige, Vaalserquartierer, Aachener, Gegner, Sponsoren, Unterstützer und Freunde!

Das vergangene Jahr stellte uns Alle vor Herausforderungen, die wir uns im vergangenen Winter noch nicht vorstellen konnten. Kleinigkeiten können insbesondere in schwierigen Zeiten ein Lächeln aufs Gesicht zaubern.

In den letzten 24 Tagen haben wir einen Blick zurück auf Anekdoten, Bilder und Geschichten aus dem Vereinsleben der letzten 55 Jahre geworfen. Hinter den einzelnen Türchen verbargen sich Momente, an denen unzählige Personen beteiligt waren. Vielleicht habt Ihr Euch dort wiedergefunden?!
Wir hoffen, dass es uns mit dem Adventskalender gelungen ist Euch nostalgische Momente, gute Laune oder lesenswerte Beiträge zu bescheren.

Vielen Dank für das Engagement, die Aufmerksamkeit und die Unterstützung!

Wir wünschen Euch frohe Weihnachten und insbesondere in diesem Jahr Gesundheit!

Euer FV Vaalserquartier!