IMG-0321

Einundzwanzigstes Türchen

FVV Adventskalender

Einundzwanzigstes Türchen

Some description text for this item

Beim Auswärtsspiel der Alemannia gegen FC Köln 2 auf der Anlage von Fortuna Köln 2019 trafen sich zufällig Oskar, Philipp, Herb und Rob.
Oskar hatte schon länger über eine Ehemaligengruppe nachgedacht und startete eine Whatsapp Gruppe. „FVV United“.
Knapp 30 Ehemalige hauptsächlich aus den Jahrgängen 76 bis 86 wurden Mitglied der Gruppe…
Nach kurzem hin und her wurde ein Spiel mit den alten Herren ausgemacht und man traf sich an der Old Vaalser Road am 7.Februar diesen Jahres. Teilweise hatte man sich über 10 Jahre nicht mehr gesehen und so fühlte es sich wie ein Klassentreffen an. Nach dem sportlichen Kräftemessen mit den alten Herren wurde das Wiedersehen ausgiebig gefeiert!
So wie früher…..
Alle waren sich einig, dass man das wiederholen muss….

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?