Sportplatz ist gesperrt

Unser Eingangstor ist seit dem 13. März, nach der von der Stadt Aachen ausgesprochenen Sperre aller Sportanlagen, abgeschlossen.

E3 ungeschlagen Herbstmeister 2022

Glückwunsch an die Kids und das Trainerteam der E3 - überraschend und souverän zugleich wurde die erst vor einem Jahr neu formierte E3 (U10) des FV Vaalserquartier Herbstmeister 2022 in der 1. Kreisklasse. 10 Siege aus 10 Spielen und…

Einladung zur Neujahrsfeier

Am 27. Januar feiert die Herren-Abteilung im Konradkeller ihre Neujahrsfeier. Vormals noch als Weihnachtsfeier bekannt, sind nun die aktiven und passiven Mitglieder der Herren und alten Herren, Trainer der Senioren und Junioren, Sponsoren und Freunde, Ehrenmitglieder zur Neujahrsfeier eingeladen.…

Einladung zum E-Football Masters Aachen

Die Organisation ESport-Manager veranstaltet am 19. November ein offenes EFußball-Turnier. Moritz Jonas vertritt die Organisation und hat uns eingeladen an dem Event teilzunehmen. Das Turnier ist eine hervorragende Gelegenheit, wie Ihr als Verein mal in das Thema eFootball…

Der Supporters Club trifft sich

Vor dem Heimspiel unserer Ersten gegen die SG Union Würm-Lindern traf sich erstmals der Supporters Club in unserem Vereinsheim. Bei Schnittchen und Getränken kamen 10 Mitglieder unserer Unterstützer mit unserem ersten Vorsitzenden Alexander Götzenich zusammen und fachsimpelten sich in…

Einteilung der Leistungsligen

Nach der erfolgreichen Qualifikation für die Leistungsliga hat der Fussballkreis Aachen nun die Leistungsligen bekannt gegeben. In den Leistungsligen treten die Teams in Hin- und Rückspiel an. Der Sieger der Leistungsliga, je nach Abstiegen von der Verbands- in die…

90+5: Axel Plum trifft zum ausgleich

Die SG Würm-Linden legt vor, der FVV zieht nach... diesen Rhythmus hielten die Teams am vergangenen Sonntag zuverlässig ein. Der FVV ließ seine Anhänger allerdings lange zittern, ob auch der dritte Rückstand ausgeglichen werden konnte. Jaegers und Papadopoulos glichen…

Drei Teams erreichen die Leistungsliga

Mit dem fünften Spieltag endet die Qualifikation für unsere Junioren. Gezittert, am Ende gefeiert haben unsere B2, D1 und D2. Die C2 belegt hingegen nach einer starken Qualifikation den undankbaren dritten Platz in der Qualifikation. Für die…

Der SV Niederbachem komplettiert die Bezirksliga

Nun hat die Bezirksliga Staffel 4 doch wieder 16 Teilnehmer. Und was für einen: Der SV Niederbachem kommt eigentlich aus einem ganz anderen Kreis, hat aber ihrem Abstieg erfolgreich wiedersprochen (siehe Artikel der Aachener Zeitung). Da nach dem Rückzug…

2:0 Erfolg nach langer Unterbrechung

Der Erfolg über Jugendsport Wenau wurde überschattet durch die schwere Verlertzung vom Gästespieler Joel Saengersdorf. Saengersdorf war ungklücklich gestürzt und verletzte sich so schwer an der Schulter, dass das Spiel länger unterbrochen werden musste und der Wenauer ärztlich versorgt…

Junioren spielen um die Leistungsliga

Gleich 4 Teams haben wir für die Qualifikationsrunde zur Leistungsliga angemeldet. Bereits einen Spieltag vor Ende der Qualifikation feiert unsere B2 den Einzug in die zweithöchste Spieklasse des Kreises Aachen. Am vierten Spieltag behielt das neu zusammengestellte Team von…