Sportplatz ist gesperrt

Unser Eingangstor ist seit dem 13. März, nach der von der Stadt Aachen ausgesprochenen Sperre aller Sportanlagen, abgeschlossen.

Vierte steigt auf

Die Vierte sicherte sich durch einen deutlichen 9:2 Erfolg gegen Emir Sultan Spor II den vorzeitigen Aufstieg in die Kreisliga C!! Nach dem Abpfiff war erst ein Mal Zeit zum Feiern! Ein Bericht folgt!! Herzlichen Glückwunsch, Jungs!! Wir…

Mögen die Quali-Spiele beginnen

Sowohl für die A-, B- als auch die C-Junioren stehen Qualifikationsspiele für die Bezirksliga an. Während die A-Junioren erst auf Verbandsebene in das Geschehen eingreifen, treten zuvor noch die beiden Teams der jüngeren Jahrgänge in der Qualifikation auf Kreisebene…

Rückblick der B1 auf eine starke Saison

Nachdem die B1 im Vorjahr zum coronabedingten Abbruchszeitpunkt an der Spitze der Sonderliga thronte, waren die Vorzeichen für die neue Saison deutlich andere. Mit einer nahezu komplett neuen Mannschaft, die in dieser Form noch nie zusammengespielt hatte, wurden die…

Vierte gewinnt deutlich in Büsbach

Gegen einen arg personalgeschwächten Gegner konnten wir 11 gegen 9 in Büsbach einen komfortablen Dreier einfahren und einige unserer Offensivspieler konnten ihre Toreausbeute nach oben schrauben. Bei bestem Sommerwetter kamen wir zunächst nicht gut ins Spiel und konnten uns…

Teilnehmer der Bezirksliga-Qualifikation

Nach jeweils einer starken Saison dürfen unsere B- und C-Junioren an den Qualifikationsspielen teilnehmen. Zunächst spielen die Mannschaften aus dem Kreis Aachen einen Teilnehmer aus, der dann auf Verbandsebene antreten darf. Dort spielt der Aachener Vertreter gegen Teams, die…

Erste beendet negativ-Serie

Nach zuletzt drei Niederlagen in Folge sollte gegen Tabellensechsten Heinsberg Lieck an der Old Vaalser Road endlich wieder etwas Zählbares eingefahren werden. Beide Mannschaften tasteten sich in der Anfangsphase zunächst ab, wobei der Gast etwas mehr Spielanteile für…

Später Erfolg der Zweiten gegen Topteam

Nach dem verdienten Punkt unter der Woche im Nachholspiel gegen die Hörn, erwartete und heute erneut ein Aufstiegsaspirant. Wir begannen etwas unkonzentriert und fahrig, was sich aber nach einigen Minuten legte. Der zweite Angriff führte dann auch direkt zum…

Unsere C1 ist Kreismeister

Wir gratulieren unserer C1 ganz herzlich zum ersten Platz in der Aachener Sonderliga und damit gleichzeitig dem Kreismeister-Titel! Nach 14 Spielen in einer durch Mannschaftsrückzüge dezimierten Sonderliga belegt der FVV mit 37 Punkten und drei Punkten Vorsprung vor dem…

E1 wird Zweiter beim Falken-Cup in Bergrath

Einen erfolgreichen zweiten Platz erkämpfte sich das E1-Team mit Trainer Oscar Bähr beim diesjährigen Falken-Cup. Spielerisch überzeugend zog die Mannschaft als Gruppenerster ins Halbfinale ein, wo sie den starken JS Wenau mit 1:0 besiegte. Im Finale hielten die FVV-Jungs…

Zweite erlebt keinen schönen Nachmittag

In dem erwartet hektischen Spiel blieben wir zu ineffektiv und gleichzeitig in 3 Situationen zu unaufmerksam. Das Ergebnis ist ein 3:3 und zwei verlorene Punkte. Da das Sportliche spätestens Ende der ersten Halbzeit, nach einer inakzeptablen Entgleisung eines gegnerischen…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?