Sportplatz ist gesperrt

Unser Eingangstor ist seit dem 13. März, nach der von der Stadt Aachen ausgesprochenen Sperre aller Sportanlagen, abgeschlossen.

Ihr könnt auf uns zählen!

# wirstehenhintereuch Das Fußballmagazin 11Freunde hat mit der Kampagne Ihr könnt auf uns zählen dem Thema Homophobie im Fußball in den Fokus gerückt. Im Profifußball ist Thomas Hitzlsperger der prominenteste, aber auch einer der wenigen Spieler, die sich offen zu…

Falls wir wieder auf den Sportplatz zurückkehren…

...wird nur noch die Hinrunde zu Ende gespielt. Das hat der Fußballverband Mittelrhein (FVM) am Dienstag, den 16. Februar für den Spielbetrieb der Damen und Herren beschlossen. Aufgrund der komplexeren Strukturen im Juniorenbereich dauert die Ausarbeitung eines Konzepts für…
Wappen FV Vaalserquartier

Beitrag der Alten Herren und der Passiven Mitglieder wird abgebucht

In den kommenden Tagen wird der Mitgliedsbeitrag der alten Herren und der passiven Mitglieder eingezogen. Auch der Beitrag des Supporters Club wird für das erste Quartal abgebucht.

Die Laufchallenge macht eine Pause

Die erste Woche der Laufchallenge ist absolviert. Mittlerweile nehmen 91 Aktive an dem Wettbewerb teil. In der ersten Woche sind unfassbare 1488km erlaufen worden. Das bedeutet, dass im Schnitt jeder Läufer über 16km in dieser Woche gelaufen ist.  Carlos…

Die Laufchallenge beginnt

Am Montag geht die Laufchallenge in die zweite Runde! Die bislang 67 Teilnehmer wurden auf 10 unterschiedliche Teams aufgeteilt. Diese Teams treten gegeneinander nach dem schweizer Prinzip an: Der erste Spieltag wurde ausgelost, danach treten immer die beiden…

Informationen zu den Mitgliederbeiträgen

Die angekündigte Erhöhung der MItgliedsbeiträge der passiven Mitglieder (auf 40€ pro Jahr) wird auf das Jahr 2022 verschoben. Der FVV will den Mitgliedern in diesen schweren Zeiten nicht eine Erhöhung der Beiträge zumuten! Da aktuell auch der Spielbetrieb ruht,…

Laufchallenge #2

Ab dem 1. Februar wird wieder gelaufen was das Zeug hält. Bereits im ersten Lockdown seid ihr über 6000km gelaufen. Nun startet die zweite Laufchallenge. Allerdings werden wir die Challenge in einem anderen Modus durchführen. Wir werden weiter die…

FVV Film-Projekt

Der Virus und die folgerrichtigen Einschränkungen verlangen Allen Einiges ab. Nachdem wir im Frühjahr bereits 2 Monate nicht auf den Sportplatz durften, können wir seit dem 30. Oktober wieder nicht der schönsten Nebensache der Welt nachgehen. Um Euch und…
Frohes neues Jahr 2021

Frohes neues Jahr 2021

Vierundzwanzigstes Türchen

FVV AdventskalenderVierundzwanzigstes Türchen Liebe Mitglieder, Spieler, Trainer, Eltern, Geschwister, Partner, Betreuer, Fans, Zuschauer, Besucher, Nachbarn, Ehemalige, Vaalserquartierer, Aachener, Gegner, Sponsoren, Unterstützer und Freunde! Das vergangene Jahr stellte uns Alle vor Herausforderungen, die wir uns im vergangenen Winter noch nicht…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?