Sportplatz ist gesperrt

Unser Eingangstor ist seit dem 13. März, nach der von der Stadt Aachen ausgesprochenen Sperre aller Sportanlagen, abgeschlossen.

Knappes Spiel, verdienter Sieger

Details Datum Liga Saison Zeit 1. August 2021 Kreispokal 2020/2021 90' Mit dem Erreichen des Finales des Bitburger-Kreispokals war im Oktober des vergangen Jahres beim FVV die Euphorie groß. Nach der Zwangspause setzte der Verband dann das Spiel doch noch an. In der Vorbereitung auf die kommende…

VfL 08 Vichttal ist Kreispokal-Sieger

Wir gratulieren dem VfL 08 Vichttal ganz herzlich zum Sieg des Bitburger Kreispokals!! Mehr zum Spiel folgt im Verlauf der Woche... Share on facebook Share on twitter Share on whatsapp

Jahreshauptversammlung 2021

« Alle Veranstaltungen Jahreshauptversammlung 2021 8. August 2021 , 14:00 – 15:30 Liebe(r) Sportkamerad(in), zu unserer Jahreshauptversammlung möchten wir Dich recht herzlich einladen. Die Tagesordnung sieht wie folgt aus: Begrüßung und Anwesenheitsfeststellung Gedenken an Verstorbene a) Wahl des Protokollführers b)…

Finaaaaaale!!!

Nicht nur, dass das Finale des Bitburger Kreispokals erreicht haben, nun wird es nachgeholt und nachträglich sogar an die Old Vaalser Road verlegt... Am 1. August um 18 Uhr wird das Spiel gegen den VfL Vichttal vom Unparteiischen Paul Schwering…

Pokalfinale wird nachgeholt

10 Monate nach dem ursprünglich angesetzten Termin wird das Bitburger-Kreispokalfinale der Saison 2020/2021 nachgeholt. Am 1. August reist unsere erste Mannschaft zum VfL 08 Vichttal. Dort wird ab 18 Uhr der Sieger des Kreispokals ermittelt. Bereits jetzt steht fest,…

Für Vielfalt und Toleranz

Was wäre das für ein Anblick gewesen:  Die Allianz-Arena in Regenbogenfarben! Was für ein Zeichen für Vielfalt und Toleranz! Für die UEFA und den DFB scheint dies ein zu politisches Symbol zu sein. Schade, eine verpasste große Chance ein…

Spieler für die D-Junioren gesucht!

Wir suchen Spieler für unsere D-Junioren! Wir stellen im kommenden Jahr bislang ein Team in der D-Jugend. Allerdings würden wir gerne ein zweites Team an den Start bringen. Dafür fehlen uns insbesondere Kinder aus dem Jahrgang 2009, aber auch…

Neue Trainer bei der Zweiten und Dritten

Stühlerücken bei den Trainern der Herren. Sowohl die zweite als auch die dritte Mannschaft werden ab der Saison 2021/2022 von neuen Übungsleitern betreut. Das Trainerteam der zweiten Mannschaft, Jan Wehrens und Eric Lavine, teilte dem Vorstand mit nicht mehr…

Ab Freitag gilt Stufe 1

Erfreulicherweise sinkt die 7-Tages-Inzidenz stetig weiter. Ab Freitag dem 11. Juni gilt für die Städteregion Aachen dann die Stufe 1 der Corona-Schutzverordnung des Landes NRW. Für den Kontaktsport fällt die Personenbegrenzung bis 25. Von Freitag an können die Teams theoretisch…

Mit Stufe 2 folgen weitere Öffnungen

Am heutigen Freitag meldet der RKI die 7-Tages-Inzidenz in Höhe von 33,6 für die Städteregion Aachen, und damit am fünften Werktag in Folge unter 50. Nach der Übergangsfrist von 2 Tagen gilt ab Sonntag (dem 6. Juni) die Stufe…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?