200313_01_Startseite

Sportplatz ist gesperrt

Unser Eingangstor ist seit dem 13. März, nach der von der Stadt Aachen ausgesprochenen Sperre aller Sportanlagen, abgeschlossen. Ein deutliches Zeichen an Jeden, dass das Betreten unseres Sportplatzes verboten ist. Leider konnten wir zuletzt beobachten, dass trotz des verschlossenen Tores unsere Sportanlage von zahlreichen Personen unbefugt betreten und Fussball gespielt wurde.

Der deutliche Hinweis an Alle: Wer die Platzsperre ignoriert und unsere Sportanlage betritt begeht Hausfriedensbruch!
Wir haben die Trainingstore nun angekettet und es wird durch u.A. das Ordnungsamt häufiger kontrolliert.
Im Sinne Aller, passt auf Euch auf! Nehmt die Hinweise soziale Kontakte zu vermeiden ernst!

Unser Eingangstor ist seit dem 13. März, nach der von der Stadt Aachen ausgesprochenen Sperre aller Sportanlagen, abgeschlossen.

Letzte Beiträge