6 - 1
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
28. August 2022Kreisliga B12022/202320'

Zusammenfassung

Unser letztes Heimspiel der alten Saison sollte auch das erste sein, denn wir empfingen erneut den Nachbarn aus Laurensberg.

Auch diese hatten das erste Saisonspiel mit 5:2 für sich entschieden und begannen mit breiter Beust und hohem Engagement.

Wir wiederum spielten etwas fahrig und unkonzentriert, so dass die Führung für die Gäste die logische Schlussfolgerung sein musste.

Diesen Impuls brauchte die Mannschaft scheinbar, denn in der Folge bekamen wir das Spiel in den Griff und glichen schnell wieder aus.
Durch gute Konter und Spielzüge gelang uns bis zur Halbzeit sogar noch die 3:1 Führung.

Auch in Hälfte 2 behielten wir die Kontrolle und konnten immer wieder Chancen herausspielen, so dass der Endstand von 6:1 absolut verdient war.

Sportplatz

Kunstrasenplatz Alte Vaalser Str.
39, Alte Vaalser Straße, Vaalserquartier, Lemiers, Laurensberg, Aachen, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52074, Germany

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?