1 - 4
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
5. Dezember 2021Kreisliga B12021/2022150'

Zusammenfassung

Nach der ärgerlichen Niederlagen gegen den KBC, wollten wir heute dringende Punkte im Abstiegskampf holen um uns über den Strich zu schieben.
Mit 22 Zusagen konnten wir aus dem Vollen schöpfen und wollten das auch auf den Platz bringen.

Dies gelang uns von Anpfiff weg und auch die erste gute Chance ging auf unser Konto. Der zweite Versuch konnte dann auch per Kopf von Jannik Jägers genutzt werden. Wir waren gut im Spiel und konnten viele Zweikämpfe für uns entscheiden. Über außen gelang es hinter die Abwehr zu gelangen und Chancen herauszuspielen. Der Gegner konnte eher bei Standardsituation Gefahr erzeugen. das meiste konnte aber die Abwehr um Paul Hanoldt klären. Bei zwei Situation musste Yannik Geilenkirchen eingreifen und macht dies souverän. Nach einem starken Spielzug konnte Gonzalo auf 2:0 zum Halbzeitstand erhöhen.

Nach der Halbzeit versuchte Lautensberg nochmal Druck aufzubauen, wobei wir zum richtigen Zeitpunkt dann in einem Konter das 3:0 durch Tom Schubert erzielten. Auch den Anschlusstreffer beantworteten wir umgehend mit 4:1, so dass der hochverdiente Sieg am Ende souverän nach Hause gebracht werden konnte.

Sportplatz

Sportplatz Hander Weg
Vetschauer Straße, Schurzelt, Laurensberg, Aachen, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52072, Germany

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?