Neunzehntes Türchen

FVV Adventskalender

Neunzehntes Türchen

Hohen Besuch haben wir schon oft auf unserem Platz bekommen. Mal war es der OB, ein anderes Mal der Bürgermeister von Laurensberg, mal die hohen Herren des DFB, des Verbandes oder ehemalige Nationalspieler. Der Besuch des  –  damaligen  –  Bischofs von Aachen Anfang Februar 2006 war dann doch etwas Besonderes. Bischof Heinrich Mussinghoff stellte seinerzeit gemeinsam mit dem Missio-Präsidenten und dem damaligen Alemannia-Präsidenten die Aktion „Volltreffer“ auf unserer altehrwürdigen Sportanlage vor. Zahlreich war wieder einmal die heimische Presse vertreten und unsere jungen Spieler begehrte Interviewpartner.

Zwei Monate später tauchten die genannten Herren erneut auf der Homepage des Vereins auf und verkündeten, dass Teile des alten Tivoli auf einer Länge von 75 Metern entlang der Alten Vaalser Straße verbaut werden sollen. Entlang der Vaalser Straße sollte die alte Tivoli-Anzeigetafel mit zwei Lautsprechermasten installiert werden. Leider war das Ganze nur ein Aprilscherz. Schade.

 

What's your reaction?
0Ball0Herz

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?