Mitgliedschaft ändern / Daten aktualisieren

Haupt-Reiter

Du möchtest Deine Mitgliedschaft ändern, bist umgezogen, hast eine neue Mail-Adresse, Telefonnummer oder Deine Kontoverbindung hat sich geändert. Kurzum: Es hat sich etwas verändert!

An dieser Stelle kannst du uns deine aktuellen Daten auf schnellstem Wege zukommen lassen. Trage lediglich deine veränderten Daten ein. Pflichtfelder sind dein Name, die Abteilung und deine E-Mail Adresse.

Achtung: Dieses Formlar dient NICHT der Anmeldung!! Falls ihr euch neu im Verein anmelden wollt, folgt ihr bitte diesem Link.

Kontaktdaten
Typ der Änderung
Adressänderung
Statusänderung
Bankänderung

 

Bankverbindung

"Ich ermächtige (Wir ermächtigen) den FV Vaalserquartier e.V., Zahlungen von meinem (unserem) Konto mittels Lastschrift einzuziehen. Zugleich weise ich mein (weisen wir unser) Kreditinstitut an, die vom FV Vaalserquartier e.V. auf mein (unser) Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann (Wir können) innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belasteten Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem (unserem) Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen."

Daten des Zahlungsempfänger:

Name: FV Vaalserquartier e.V.

Anschrift: Hitfelder Str. 42, 52076 Aachen

Gläubiger-ID: DE93ZZZ00000308307

 

Hinweis: Die Einzugsermächtigung ist nicht veränderbar, da Sie Voraussetzung für die Mitgliedschaft beim FV Vaalserquartier e.V. ist (siehe Satzung)!

13 + 1 =