OVR06a

Fünfzehntes Türchen

FVV Adventskalender

Fünfzehntes Türchen

Am Anfang war das Papier. Nach dem Training bekamen die jungen Spieler einen Zettel mit den Spieldaten: wo wird wann gegen wen gespielt. Manchmal hing der Trainer auch Freitagabends ein/zwei Stunden am Telefon, bis er eine Mannschaft und die nötigen FahrerInnen für den Jugendspielsamstag zusammen hatte. Mit der Zeit wurde die interne Kommunikation einfacher: SchülerVZ, StudiVZ, Myspace, Mails, FVV-homepage, Facebook, WhatsApp, Zoom, Discord …

Dennoch, es war immer wieder schön, etwas in Händen zu halten. Nein, kein Handy, sondern die papierne Old Vaalser Road.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?