IMG_20210822_185210(1)

Zweiter in Vicht für unsere 2011er Jungs

Großer Erfolg für unsere erste E-Jugend beim Sommer-Cup (Franz-Harpers-Cup) in Vicht. Die Kinder um Trainer Oscar Bähr sind ohne große Erwartungen in das Turnier gegangen. In der Gruppe warteten dann spielstarke Mannschaften wie die erste Mannschaft vom VfL 08 Vichttal, Columbia Donnerberg oder auch die Westwacht aus Aachen. Nach einem Unentschieden zum Auftakt gegen Sparta Bardenberg folgten hochverdiente Siege gegen Donnerberg, Eintracht Warden, die SG Titzer Land und gegen den Gastgeber aus Vicht. Zum Abschluss wartete das „Endspiel“ gegen die ebenfalls ungeschlagenen Jungs von der Westwacht. Nach einem 0:1 wurde das Spiel noch ausgeglichen und Sekunden vor Schluss wäre beinahe durch eine Ecke noch der Sieg gelungen.
Unterm Strich aber ein überaus überraschendes und erfreuliches Ergebnis für die Jungs.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?