Trikots-Sponsoren (4)

Zweite feiert “6-Punkte”-Erfolg

Nach der unnötigen Niederlage der Vorwoche, waren die 3 Punkte gegen Warden fast Pflicht und so begannen wir auch das Spiel. Innerhalb der ersten 10 Minuten erspielten wir uns 4-5 hochkarätige Chancen, von der wir dann durch Jose auch eine nutzen konnten. Eigentlich hätte zu diesem Zeitpunkt das Spiel aber bereits Vorentschieden sein müssen.

Wir blieben spielbestimmend, aber es fehlten die weiteren Treffer. Warden hatte vor der sparse eine Grosschance, welche jedoch glänzend von Jonas Hillmann pariert wurde.

In Hälfte zwei begann der Gast etwas stärker, jedoch ohne zwingend zu werden. Nach etwa 10-15 Minuten konnten wir dann aber endgültig das Heft in die Hand nehmen und am Ende hochverdient 6:0 gewinnen. 3 Treffer durch Jannik Jägers, sowie Clayton’s Doppelpack rundeten den Fussballtag bei besten Wetter ab.

Jetzt müssen wir versuchen daran auch aufwärts anzuknüpfen und den Abstand nach unten zu vergrößern.

Letzte Beiträge

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?