FV Vaalserquartier D-Junioren

Spieler für die D-Junioren gesucht!

Wir suchen Spieler für unsere D-Junioren!

Wir stellen im kommenden Jahr bislang ein Team in der D-Jugend. Allerdings würden wir gerne ein zweites Team an den Start bringen. Dafür fehlen uns insbesondere Kinder aus dem Jahrgang 2009, aber auch 2010 geborene Kinder sind herzlich willkommen!

Wir würden ein leistungsstärkeres Team in der Sonderliga an den Start bringen, das zweite Team würde in der Normalstaffel antreten. Daher sind auch Kinder, die bislang noch nicht im Verein aktiv waren, eingeladen bei uns hereinzuschnuppern.

Bitte nehmt über das Formular Kontakt zu uns auf.

Share on facebook
Share on twitter
Share on whatsapp
Share on email

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?