2 - 5
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
21. August 2022Kreisliga B12022/202310'

Zusammenfassung

Auf der ungeliebten Asche bei Cro Sokoli erwartete uns zu Beginn der Saison, eines der gewöhnlich schwierigsten Auswärtsspiele.
In der ersten Viertelstunde versuchten beide Mannschaften Sicherheit zu gewinnen und kamen kaum zu Abschlüssen. Dann nutze Alejandro eine der ersten Chancen und platzierte den Ball im unteren Toreck. Wir behielten vorerst die Oberhand und erspielten einigen gute Chancen. Ein klarer Elfer wurde uns verwehrt, aber eine Flanke nach Standard konnte Momme zum 2:0 einköpfen. Kurz vor der Halbzeit verursachte Tom einen Elfmeter für Cro Sokoli, welcher eiskalt verwandelt wurde.
Aus der Halbzeit kamen wir aber wieder konzentriert zurück und konnten durch einen sehenswerten Fernschuss durch Johannes das 3:1 erzielen. Erneut Alejandro, sowie zum Abschluss Moritz stellten auf den verdienten Endstand von 5:2.

FVV 2

# SpielerPositionEinsätzeToreVorlagenGelbe KartenRote Karten
Maximilian MaschmeierMittelfeld00000
Sven BosbachAngriff00000
Maximilian SennMittelfeld00000
Johan TaxhetMittelfeld00000
Johannes MeburgerMittelfeld00000
Babi Clayton Mobi NdombasiAngriff00000
Max ZimmermannAbwehr00000

Co-Trainer: Ronald Schmidt
Trainer: Thomas Steinbusch

Sportplatz

Sportplatz Bildchen
Hergenrather Weg, Bildchen, Aachen-Mitte, Aachen, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52074, Germany