3 - 2
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
8. Mai 2022Kreisliga B12021/2022250'

Zusammenfassung

Nach dem verdienten Punkt unter der Woche im Nachholspiel gegen die Hörn, erwartete und heute erneut ein Aufstiegsaspirant.

Wir begannen etwas unkonzentriert und fahrig, was sich aber nach einigen Minuten legte.
Der zweite Angriff führte dann auch direkt zum Erfolg und zur 1:0 Führung. Diese konnte Verlautenheide aber ausgleichen und so ging es in einem intensiven Spiel mit einem Unentschieden in die Halbzeit.

In Hälfte zwei schenkte man sich weiterhin nichts und es gab Chancen auf beiden Seiten.
Nach einem Konter und technischen Fehler in der Hintermannschaft der Gäste konnten wir erneut in Führung gehen. In dieser Phase bekamen wir etwas die Überhand und hätten bei 2 weiteren Möglichkeiten die Führung ausbauen können – kassierten dann aber selber einen Konter zum 2:2.

Kurz vor Schluss gelang auch uns heute endlich mal ein Lucky Punch und damit der Siegtreffer zum umjubelten 3:2.

Nach zuletzt drei Unentschieden in Folge, nun ein durchaus verdienter Sieg gegen einen starken Gegner aus Verlautenheide. Darauf kann man aufbauen!

Sportplatz

Kunstrasenplatz Alte Vaalser Str.
39, Alte Vaalser Straße, Vaalserquartier, Lemiers, Laurensberg, Aachen, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52074, Germany

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?