5 - 1
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
6. März 2022Kreisliga D22021/2022160'

Zusammenfassung

Die Vierte startet mit Pflichtsieg in die Rückrunde

Nachdem wir im Hinspiel trotz drückender Überlegenheit zwei wichtige Punkte liegen gelassen haben, war die Rollenverteilung schon vor Anpfiff klar. Der aufopferungsvoll kämpfende Gegner aus Bardenberg stand meist mit 8 Mann um den eigenen 16er und hoffte auf Konter nach langen Bällen auf den einsamen Stürmer. Die Vierte nahm folgerichtig das Heft des Handelns in die Hand und erspielte sich in den ersten Minuten eine Vielzahl von Chancen. Nach etwa 10 Minuten gehen wir dann durch einen direkten Freistoß in Führung und verlieren langsam aber sicher den Zugriff aufs Spiel. Für den Rest der ersten Hälfte lassen wir Tempo und Konsequenz vermissen und fangen uns nach Fehler im Spielaufbau folgerichtig den Ausgleich. Nach der Hälfte zeigen wir aber die richtige Reaktion, gehen schnell wieder in Führung und spielen in der Folge unsere Überlegenheit immer besser aus. Als der Gast dann mehr riskiert, nutzen wir die sich bietenden Räume zum 3:1 und schrauben das Ergebnis dann in den letzten Minuten noch in die Höhe. Der 5:1 Sieg ist am Ende ein oder zwei Tore zu hoch gegen die clever agierende Mannschaft aus Bardenberg.

Sportplatz

Kunstrasenplatz Alte Vaalser Str.
39, Alte Vaalser Straße, Vaalserquartier, Lemiers, Laurensberg, Aachen, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52074, Germany

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?