2 - 1
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
29. August 2021Kreisliga B12021/2022290'

Zusammenfassung

Mit Linden-Neussen tragen wir am 2. Spieltag auf den zweiten Aufstiegskandidaten.
Mit sicherlich einer der jüngsten Kader (knapp 21 Jahre), wollten wir uns deutlich teurer als in der Vorwoche verkaufen.

Auf schwerem Geläuf im strömenden Regen begannen wir ordentlich jedoch blieb uns das Pech treu. Zunächst bekommen wir den Ball nicht geklärt und er springt wie im Flipper dem Stürmer zum 1:0 vor die Füße. Etwas später wurde ein Fernschuss unglücklich abgefälscht und senkt sich im Bogen zum 2:0 ins Tor.

Generell zeigten wir eine sehr gute kämpferische Leistung und hätten noch in der ersten Halbzeit den Anschluss erzielen müssen. In der zweiten Hälfte standen wir sicherer und konnten mehr Akzente setzen und 2-3 sehr gute Chancen herausspielen, die jedoch leider nicht verwertet wurden. Etwa 15 Minuten vor dem Ende der Partie gelang endlich der Anschluss durch Jannik Jägers per Foulelfmeter.

Wir versuchten noch mal einiges, jedoch fehlte das letzte Quentschen Glück zum Ausgleich und dem sicherlich verdienten Punkt.

Sportplatz

Sportplatz Linden-Neusen
Lindener Straße, Linden-Neusen, Würselen, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52146, Germany

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?