1 - 1
Zeit

Details

DatumLigaSaisonSpieltagZeit
7. November 2021Bezirksliga2021/20221290'

Zusammenfassung

Eicherscheid ist mit uns wie erwartet auf den sehr schwer bespielbaren Rasenplatz gegangen. Von Anfang an entwickelte sich ein sehr kampfbetontes Spiel, bei dem Eicherscheid einige Male überhart Einstieg und unsere Offensivbemühungen früh im Keim erstickte. Davon ließen wir uns allerdings nicht beindrucken und hielten gut dagegen. In der ersten Halbzeit hatte Eicherscheid 2-3 gute Gelegenheiten, die Giersi überragend vereiteln konnte. In Halbzeit 2 hatten wir dann insgesamt mehr vom Spiel als der Gegner, wobei wir uns auf dem tiefen platz schwer taten klare Torchancen herauszuspielen. So war es Eicherscheid, das nach einem individuellen Fehler durch Nico Wilden 1:0 in Führung ging. In der Folge entwickelte sich ein offenes Spiel, bei dem vor allem Standardsituation Gefahr vor des Gegners Tor verursachten. Bis zuletzt rannte der FVV um wenigstens einen Punkt mit an die Old Vaalser Road zu holen. Kurz vor Schluss wurden diesen Bemühungen schließlich belohnt. Nach einem Freistoß war es Marc Dirkes der sich geschickt am langen Pfosten von seinem Gegenspieler lösen konnte. Sein Kopfball senkte sich unhaltbar zum viel umjubelten Ausgleich ins Tor. Am Ende eine gerechte Punkteteilung, die sich aufgrund des späten Ausgleichs wie ein Sieg anfühlt.

Sportplatz

Sportplatz Eicherscheid
Bongert, Simmerath, Städteregion Aachen, North Rhine-Westphalia, 52152, Germany

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?