_DSC0235 Kopie

Mögen die Quali-Spiele beginnen

Sowohl für die A-, B- als auch die C-Junioren stehen Qualifikationsspiele für die Bezirksliga an. Während die A-Junioren erst auf Verbandsebene in das Geschehen eingreifen, treten zuvor noch die beiden Teams der jüngeren Jahrgänge in der Qualifikation auf Kreisebene an.

Dass die B-Junioren (Jahrgänge 2006 & 2007) gegen den VfJ Laurensberg, sowie die U16 Vertretungen vom SV Eilendorf und des VfL 08 Vichttal spielen würden, hatte der Fussballkreis Aachen bereits Anfang der Woche bekannt gegeben. Nun wurde auch der Spieplan ausgelost.

Zum Modus sei folgendes gesagt: Jedes Team hat je ein Mal Heimrecht und ist ein Mal bei einem gegnerischen Team zu Gast. Die Partien des dritten Spieltags werden auf neutralem Grund ausgetragen. So wird das Match unserer Jungs gegen den VfL 08 Vichttal auf der Anlage des VfJ Laurensberg am Schulzentrum ausgetragen, bei uns in Vaalserquartier treten die Laurensberger gegen die U16 vom SV Eilendorf an.

Bei den C-Junioren musste nicht mehr viel ausgelost werden. Nachdem einige Teams ihren Qualifikationsplatz nicht in Anspruch genommen hatten, blieben nur noch unsere C-Junioren (Jahrgang 2008 & 2009) sowie das Team des VfR Würselen für die Spiele auf Kreisebene übrig. Beide Teams einigten sich sehr schnell und kooperativ auf Austragungsort, -datum und -uhrzeit.

Sowohl bei den B- als auch den C-Junioren gilt erst ein Mal, dass sich aus den o.g. Gruppen nur jeweils ein Team jeder Jugend für die Spiele auf Verbandsebene qualifiziert. Eventuelle Nachrückermöglichkeiten würden erst nach den Spielen bekannt gegeben. Eine Übersicht zu allen Spielen findet ihr hier.

Wir freuen uns sehr auf spannende Spiele gegen starke Mannschaften und hoffen Euch möglichst zahlreich bei unseren Spielen begrüßen zu dürfen!!

Letzte Beiträge

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?