211008_Startseite

Heimspiel im FVM-Pokal

Die Auslosung der ersten Runde des FVM-Pokals bescherte dem FVV ein Heimspiel. Zu Gast wird der TuS Langerwehe sein. Der Turn- und Sportverein tritt in der benachbarten Bezirksliga Staffel 3 gegen vornehmlich Dürener und Euskirchener Vereine an. Dort spielen die Langerweher bislang eine tolle Saison: Von 8 Spielen gewann der TuS 7, lediglich gegen den VfL Sindorf musste man sich in der Liga geschlagen geben. Und auch im Kreispokal schaffte es unser Gegner abemals ins Finale und zeigte beachtliche Leistungen. Der Mittelrheinligist Borussia Freialdenhoven benötigte dort die Extrazeit um den Pokal zu gewinnen.
Die Glücksfee bescherte uns mit dem Verein mit einer bewegten Geschichte einen ebenso attraktiven wie auch herausfordernden Gegner.

Der FVM terminiert die erste Runde des Pokals auf den 26. bis 28. Oktober. Weitere Informationen folgen…

Letzte Beiträge