Erste beginnt gegen Heinsberg-Lieck

Während die meisten anderen Teams noch auf die Staffeleinteilungen warten veröffentlichte der Fussballverband Mittelrhein nun schon den Spielplan für die Ligen auf Verbandsebene.
Günter Motté weiß nun, dass die Saison am 06. September mit einem Heimspiel gegen den FC Heinsberg-Lieck startet. Etwas verwirrend: Da die Bezirksliga mit 16 Teams startet, und der erste Spieltag für Ligen mit eben dieser Team-Anzahl laut Rahmenterminplan für den 20. September vorgesehen ist, werden die Spieltage 11 und 12 auf den 6. bzw. 13. September vorgezogen.
Das fussballerische Jahr endet (Nachholpartien mal ausgeklammert) a. 06.12 bei Rheinland Dremmen. Der Spielbetrieb wird dann am 21.02.2021 an der Old Vaalser Road gegen die SG Waldenrath/Straeten wieder aufgenommen.
Das letzte Spiel der Saison wird am 13.06. bei Raspo Brand abgepfiffen.

Hier der Spielplan als Download. Die Spiele werden zeitnah auf der Homepage eingepflegt.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?