Alemannia ESports

Einladung zum E-Football Masters Aachen

Die Organisation ESport-Manager veranstaltet am 19. November ein offenes EFußball-Turnier. Moritz Jonas vertritt die Organisation und hat uns eingeladen an dem Event teilzunehmen.

Das Turnier ist eine hervorragende Gelegenheit, wie Ihr als Verein mal in das Thema eFootball als Mannschaftssport reinschnuppern könnt.
Anmelden könnt ihr euch unter https://cups.esport-manager.com/app/tournaments/22 Im Anhang gibt es den Flyer zum Event sowie der gewünschte Storypost zur Spielersuche.

Allgemeine Informationen zum ProLeague eFootball Masters – Aachen

• Termin: Online Turnier am 19.11.2022, ab 19.30 Uhr (jeder kann von zu Hause aus an der eigenen Konsole spielen)
• Modus: FIFA 23 Pro Clubs
• Basisplattform: Playstation 4 Version (geht auch mit Playstation 5 FIFA 23 Ultimate Edition)
• Teilnehmen dürfen: Vereinsteams aus dem Kreis… (teilnahmeberechtigt sind: A-/B-Jugend-Jahrgänge, Frauenmannschaften, Seniorenteams , Trainer, Eltern etc. max. zwei Mixed-Teams pro Verein)
• Mindestens 7 Spieler pro Team müssen pro Spiel aktiv sein. Dabei muss nur ein Mitspieler zum Zeitpunkt des Turnieres auch aktives Mitglied im Verein sein. Der Rest darf auch von außerhalb des Vereins kommen
• Empfehlung: Die Spiele sollten optional auf YouTube/Twitch gestreamt werden, damit wir euren Verein auch in die Live-Show integrieren können (hierbei unterstützen wir euch gerne!)
• Turnierverlauf: Auf eine Gruppenphase erfolgt eine KO-Runde.
• Siegprämie: 15 Trikots in euren Vereinsfarben von unserem Partner Derbystar.
• Live-Show für Zuschauer mit einer Konferenzschaltung der Spiele, sowie Moderation und Live-Kommentar der Partien (Hier kann man zuschauen: www.twitch.tv/esportmanagercom)

Nächste Schritte:

Sollten wir euer Interesse geweckt haben, dann meldet euch gerne jetzt schon unter: https://cups.esport-manager.com/app/tournaments/22 für unser Turnier an. Bei allen weiteren Schritten, wie der Zusammenstellung des Kaders oder die Vorbereitungen auf den Turnierabend, stehen wir euch mit unserer Expertise kostenfrei unterstützend und beratend zur Seite. Sobald ihr euch angemeldet habt und wir somit dann die Euren Teamkapitän kennen, setzen wir uns mit euch in Verbindung und begleiten euch bis zum Turnierabend und gerne auch darüber hinaus.

Bereits rund fünfzig Vereine in Deutschland haben das Potenzial „eFootball im Verein“ für sich genutzt – jetzt freuen wir uns auf EUCH bei unserem ProLeague eFootball Masters in Aachen am 19.11.2022

Letzte Beiträge