Der Ausblick über das Spielfeld vom Vereinsheim aus gesehen

Eine fast perfekte englische Woche

Bei bestem Fußballwetter und guter Kulisse ging es diesen Sonntag gegen den traditionell unbequemen Gast aus Oidtweiler erneut um drei Punkte. Gleich von Beginn an versuchte der FVV das Heft in die Hand zu nehmen, klare Torchancen sprangen allerdings zunächst nicht dabei heraus. Erst in der 28. Minute war es Dirkes der sich über rechts gut durchsetze und überlegt in die Mitte querlegt, wo von Lossow souverän einschob. Oidtweiler gelang es immer wieder mit langen Einwürfen in Tornähe zu kommen, allerdings stand die FVV Defensive auch heute wieder sehr stabil. In Halbzeit 2 war das Spiel ähnlich umkämpft wie in den ersten 45 Minuten, wobei der FVV die gefährlichsten Aktionen für sich verbuchen konnte. Nach etwa einer Stunde kam der FVV dann entgültige auf die Siegerstraße. Zunächst war es Kapitän Franz der bei einem seitlichen Freistoß das beste Timing hatte und vor dem Torwart zum 2:0 einnickte. Wenig später gelang von Lossow dann sogar das 3:0 und somit die Entscheidung.

Mit insgesamt 7 Punkten können wir damit auf eine sehr erfolgreiche englische Woche zurückblicken.

Eine fast perfekte englische Woche

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?