Trikots-Sponsoren (2)

Dritte führt Endspurt erfolgreich fort

Heute begrüßten wir die 4. Mannschaft aus Breinig an der Old Vaalser Road. Mit dem Rückenwind der letzten Spiele, wollten wir trotz eines dezimierten Kaders die 3 Punkte in Vaalserquartier behalten.
 

Und wir legten den perfekten Start ins Spiel hin und gingen nach 5 Minuten durch Chiheb Saidani in Führung, der durch einen langen öffnenden Ball von Michi Bien in Szene gesetzt wurde. In der 14. Minute gingen wir bereits mit 2:0 durch Chiheb in Führung, er wurde durch einen Doppelpass mit Tobi Leithold freigespielt. Das 3:0 in der 21. Minute erzielte Jan Aarents eiskalt durch einen klassischen Beinschuss, die Vorlage kam von Chiheb.
In den folgenden Minuten bis zur Halbzeit gab es noch weitere Chancen durch Jan Aarents, Efrem Krott und Simon Spanke die Führung noch weiter auszubauen.
Zu Beginn der zweiten Halbzeit gab es weitere gute Chancen die Führung auszubauen. In der 65. Minute konnten wir uns wieder belohnen, das 4:0 erzielte der kurz zuvor eingewechselte Fatih Yas durch eine die Vorarbeit Tobi Leithold. In der 79 Minute setzte Simon Spanke mit dem Tor zum 5:0 den Schlusspunkt.
Aufgrund einer geschlossenen und hervorragenden Mannschaftsleistung bleiben die 3 Punkte in Vaalserquartier.
Wir bedanken uns bei Raphael Krauth für die zwei Kisten, die er uns als Ansporn vor wenigen Wochen versprochen hat.. Die erste hat schon gut geschmeckt

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?