Die zweite Runde wird eingeläutet! Bis zum 11. Mai kann jeder ein Bild mit dir und Maske einreichen, die von der Jury bewertet wird!

Kreativität gewinnt)

Folgende Regeln gelten für die Mund-Nasenmasken-Challenge:

(1) Es soll eine individuell gefertigte Mund-Nasenmaske (Einzelstück) gebastelt oder besorgt werden. Dabei kannst du selber nähen, deine Eltern oder Geschwister fragen oder eine erstellen lassen.
(2) Es darf keine Ganzgesichtsmaske sein (Clownsmaske, etc).
(3) Die Maske sollte was mit dem FVV zu tun haben.
(4) Das Material kann frei gewählt werden und kann gerne mit interessanten Licht-/Show- oder Hintergrundeffekten ausgestattet sein.
(5) Es darf jeweils nur EIN FOTO mit der angezogen Maske eingereicht werden (wer will kann seine Augen mit einer Sonnenbrille bedecken oder mit schwarzem Balken ein Bild machen)
(6) Die Bilder werden via WhatsApp oder Email an Raphael geschickt (Kontaktdaten auf der FVV Homepage https://fv-vaalserquartier.de/inhalt/vorstand ) und beinhalten deinen Namen und die Mannschaft.
(7) Der Einsendeschluss ist Montag 11.Mai 2020. Danach werden alle Bilder in einer Gruppe veröffentlicht.
(8) Aus den Bildern wollen wir gerne eine Collage für unseren Sportplatz erstellen. Wenn dein Bild nicht mit dabei sein soll, so schreib dies bitte bei der Einsendung hinzu.
(9) Jeder, der dem FVV positiv zugetan ist, kann an der FVVChallenge teilnehmen

BEWERTUNG:

(1) Die Jury bewertet alle Masken mit 0-10 Punkten.
(2) Die Maske mit dem besten Punktequotienten gewinnt die Einzelchallenge (sollte es Punktgleichheit geben, bewertet die Jury diese Masken mit gleicher Punktzahl noch einmal).
(3) Die Punktequotienten der einzelnen Masken (erste Bewertung) werden je Mannschaft addiert. Die Mannschaft mit den meisten Punkten bekommt 10 Punkte für die Gesamtwertung. Die Zweitbeste 9 Punkte, etc (wie bei der LaufChallenge).

GEWINN:

Die kreativste Maske gewinnt einen #Heimstärke Hoodie, die besten Mannschaften erhalten Punkte für die Gesamtwertung (1-10 Punkte)

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?