Lauf Challenge(1)(1)(1)(1)

Die Laufchallenge beginnt

Am Montag geht die Laufchallenge in die zweite Runde! Die bislang 67 Teilnehmer wurden auf 10 unterschiedliche Teams aufgeteilt.

Diese Teams treten gegeneinander nach dem schweizer Prinzip an: Der erste Spieltag wurde ausgelost, danach treten immer die beiden Tabellennachbarn gegeneinander an.
Ein Spieltag dauert eine Woche, von Montag bis Sonntag. Das Team mit den mehr erlaufenenen Kilometern erhält 3 Punkte. Beiden Teams werden entsprechend der Tore-Wertung im Fussball die erlaufenenen Kilometer gut geschrieben um bei Punktegleichheit einen zweiten Vergleichswert zu haben.

Die Teams findet ihr auf der Seite der Laufchallenge. Dort findet ihr auch die abgeschlossenen Laufergebnisse der Teams, die Tabelle und die Regeln.

Weitere Anmeldungen sind während der gesamten Laufchallenge möglich!! Dafür tretet ihr einfach der Runtastic-Gruppe der Laufchallenge bei und schaut wenige Stunden später auf der o.g. Seite nach, in welches Team ihr eingeteilt wurdet.

Wir wünschen Euch viel Spaß!!

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?