Trikots-Sponsoren (2)

Die Hörn entscheidet Nachbarschaftsduell für sich

Heute begrüßten wir unsere Nachbarn der Sportfreunde Hörn an der Old Vaalser Road. Aufgrund der der Ergebnisse der letzten Spiele beider Mannschaften, erwarteten wir ein ausgeglichenes Spiel.
Von Beginn an spielte sich das Geschehen weitestgehend zwischen den beiden Strafräumen ab. Je länger das Spiel dauert waren wir immer besser im Spiel und gingen nach ca. 16 Minuten durch Jan Hoven in Führung. Kurz vor der Halbzeit bekamen wir sehr unglücklich durch ein Eigentor den Ausgleich.
In der zweiten Halbzeit erspielten wir uns noch weitere sehr gute Möglichkeiten, konnten diese leider nicht mit Toren krönen. In der 66. Minute, begünstigt durch leichte Unstimmigkeiten in unserer Hintermannschaft, gingen unsere Nachbarn in Führung. in der Folge hatten wir noch einige gute Möglichkeiten um den Ausgleich zu erzielen, dieser blieb uns heute leider verwehrt.

In Summe war es heute eine unnötige und unglückliche Niederlage, nun heißt es Kopf hoch und weiter machen.

Letzte Beiträge

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?