Die Herren starten am 6. September

Nun ist – zumindest für die Senioren-Teams – klar, wann die Jagd um Punkte wieder losgeht:
Der FVM hat den Rahmenterminplan für die Senioren veröffentlicht. Der Verband sieht das Wochenende am 5./6. September für die Wiederaufnahme des Punktespielbetriebes vor.

Vor der Winterpause wird das Programm wie gewohnt im wöchentlichen Rhythmus stattfinden. Im Jahr 2021 wird es dann deutlich knackiger:
Da bis dato – sollte wie geplant gespielt werden – erst 13 der 17 Hinrundenpartien absolviert sind, wird der Wiederbeginn deutlich vorgezogen und der Plan nimmt an Fahrt auf:
Die Liga-Spiele beginnen nun schon am 07. Februar, also 3 Wochen früher als gewohnt. Auch sind am Osterwochenende zwei Spieltage angesetzt, an Christi Himmelfahrt wird ebenfalls gespielt.

Die Terminpläne der Junioren sollen in den kommenden Wochen veröffentlicht werden.

Den Rahmenterminplan findet ihr wie gewohnt bei uns auf der Service-Seite oder direkt hier im Link.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?