Bild1

Die D3 fasst in der neuen Umgebung Fuß

Wir sind die D3 vom FV Vaalserquartier. Die Hinrunde verlief bei uns recht holprig, gerade in der Qualifikation mussten wir uns noch etwas an das neue große Feld gewöhnen. Kurz vor der Winterpause hatten wir einige spielerisch gute Leistungen, ohne aber mit guten Ergebnissen aus den Spielen zu gehen. Dadurch hatten wir aber Hoffnung auf eine gute Rückrunde. Zum Start der Rückrunde durften wir auch direkt ein gutes Spiel und einen verdienten Sieg feiern. Leider wurde danach die Saison unterbrochen. Wir hoffen alle, dass es bald weitergeht und wir wieder Fußball spielen dürfen.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?