Startseite SV Niederbachem(1)

Der SV Niederbachem komplettiert die Bezirksliga

Nun hat die Bezirksliga Staffel 4 doch wieder 16 Teilnehmer. Und was für einen: Der SV Niederbachem kommt eigentlich aus einem ganz anderen Kreis, hat aber ihrem Abstieg erfolgreich wiedersprochen (siehe Artikel der Aachener Zeitung). Da nach dem Rückzug des FC Heinsberg-Lieck nur in der Staffel 4 ein Startplatz frei wurde und bereits der vierte Spieltag absolviert wurde, sah der Fussballkreis es als logischste Lösung an den Verein aus dem Rhein-Sieg-Kreis in die Staffel 4 einzugliedern.

Das bedeutet nun aber für alle Teams, natürlich insbesondere für den SV Niederbachem, einen extremen Aufwand. Niederbachem liegt 111 km (!!) von der Alten Vaalser Straße entfernt. Da der FVV am 4. September in Heinsberg gespielt hätte muss nun ein Nachholtermin in Niederbachem gefunden werden…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?