2122_D2

D2 wird Staffelsieger

Unser Team aus dem Jahrgang 2010 hat eine überragende Saison gespielt. Doch danach sah es Anfangs nicht aus. In einer enttäuschenden Qualifikation zur Leistungsliga, wurden von Spiel zu Spiel die Gesichter länger und der Glaube an die eigenen Fähigkeiten schwand immer mehr. So verpasste unsere D2 die Leistungsliga auch deutlich. Diese Abwärtsspirale stoppte das Team dann aber in der Normalstaffel, nein sie stoppte sie nicht nur, sondern steigerte sich immer weiter.
Nach 18 Spielen stehen nun auch 18 Siege bei 124 geschossen Tore auf der Habenseite! Das Trainerteam mit Alex Dreger, Stefan Laschzok und Federico Casanova ist verständlicherweise sehr zufrieden mit der Entwicklung der Mannschaft. Ein besonderes Lob geht auch an die Eltern der Mannschaft, welche das Team während der gesamten Saison so toll unterstützt hat!

Das Ziel der neuen Saison ist auch das Ziel der alten Spielzeit: Aufstieg in die Leistungsliga!! Mit Sicherheit dieses Mal mit einer deutlich breiteren Brust! Zu einer starken Saison gratulieren wir sehr herzlich und wünschen viel Erfolg für die kommenden Aufgaben!!


Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?