2122_D2

D1 mit starker generalprobe

In der ersten Pokalrunde auszuscheiden ist immer bitter. Doch dieses Mal gingen die Köpfe nur kurz nach unten.

Vor dem Anpfiff waren die Rollen klar verteilt: Haaren als Sonderligist war klarer Favorit gegen unsere D1, die sich vor der Saison für einen Rückzug aus der Sonderliga entschieden um allen Spielern ini den Meisterschaftsspielen gerecht zu werden. In Hälfte eins rieben sich alle Anwesenden die Augen: Beide Mannschaften zeigten gute Leistungen, dennoch gelang keinem Team ein Treffer. In der zweiten Halbzeit wurde Haaren seiner Favoritenrolle gerecht und machte den Klassenunterschied zumindest im Ergebnis zunächst sichtbar. Trotz des klaren Rückstandes steckte der FVV aber nie auf und erzielte 10 Minuten vor Ende der Partie den Anschluss. So wurde es noch ein Mal spannend. In der letzten Minute des Spiels strich ein Abschluss unserer Jungs knapp an der falschen Seite des Pfostens vorbei, so dass zwar das Pokalspiel verloren ging, die Jungs aber gegen eine sehr starke Mannschaft eine super Leistung gezeigt haben.

Das Trainerteam um Alex Dreger sieht dem Saisonstart in die Qualifikation zur Leistungsliga gegen Raspo Brand nun zuversichtlich entgegen.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?