Die F- und E-Jugend beenden die Herbstrunde

Ein beinahe ungewohntes Gefühl: Mit den Spielen am 27. November beendeten die F- und E-Junioren die Herbstrunde und konnten erstmals seit der Herbstrunde 2019 wieder eine Staffel bis zum Ende spielen. Seitdem wurden alle Runden Corona-bedingt abgebrochen. Für…

Jahresabschlussfeier muss leider ausfallen

Aufgrund der dramatisch ansteigenden Covid-Infektionen muss die geplante Jahresabschlussfeier der Senioren auch in diesem Jahr ausfallen. Neben der Schwierifkeit die engen Vorgaben umzusetzen - Begrenzung der Personenanzahl, 2G Nachweis Plus - wäre eine Feier in einem geschlossenen Raum in…

F-Juniorinnen nehmen das Training auf

Das Mädchen im Trikot des FVV auflaufen ist immer noch aktuell. Geschlechtsunabhängig kicken in den jüngeren Jahrgängen alle zusammen. Aber nicht alle Mädchen fühlen sich in den doch Jungendominierten Teams wohl. Die Lust Fussball zu spielen ist da, aber…

Und dann gewann Wenau doch…

Die Fahrt nach Wenau war eine Premiere. Zwar spielen beide Teams nicht ihre erste Saison in der Bezirksliga, die Partie hat es bei den Junioren auch schon des Öfteren gegeben, doch bei einem Punktspiel trafen die Herren noch nie…

Drei mal 2:3 und ein Mal 2:5

Das Fazit der Trainer viel weitestgehend sehr ähnlich aus: Ihre Jungs zeigten eine ordentliche Leistung, versemmelten aber meist selber ein besseres Ergebnis. Und da am Ende Drei der vier Teams mit 2:3, die Dritte sogar mit 2:5 verloren, gab…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?