Zweite eröffnet gegen den KBC

Die Spielpläne der Kreisligen wurden veröffentlicht. Unsere Zweite startet, wie sie aufgehört hat: Der letzte Gegner vor der Zwangspause hieß Kohlscheider BC II. Am 6. September treffen die beiden Teams wieder aufeinander. Dieses Mal jedoch an der Alten…

FVV reist im Pokal nach Forst

In der ersten Runde des Bitbruger Kreispokals trifft unsere erste Mannschaft auf den VfR Forst. Das Spiel gegen den B-Ligisten wird am 30.08., also eine Woche vor Saisonauftakt, angestoßen. Der Sieger dieses Spiels trifft in der nächsten Runde (am…

Die Kreisliga-Staffeln der Saison 20/21

Der Fussballkreis Aachen hat die Staffeleinteilungen der Kreisligen für die kommende Saison veröffentlicht. Für die erste Herrenmannschaft waren die Gegner der aus der Bezirksliga schon bekannt, nun wissen auch unsere Reserve-Teams, gegen wen sie sich in der Saison 2020/2021 messen…

Urlaubsrückkehrer aus Risiko-Gebieten

Die aktuelle Situation erfordert leider immer wieder Anpassungen und Einschränkungen im alltäglichen Leben. Die Entwicklung der Infektionslage zeigt, dass weiterhin Vorsicht geboten ist. So haben wir entschlossen, dass Vereinsmitglieder nach einem Aufenthalt in einem Risikogebiet nicht an Vereinsaktivitäten…

Junioren-Staffeln sind ausgelost

Der Fußballverband Aachen hat am 23.07. im Vereinsheim der Eintracht in Verlautenheide die Junioren-Staffeln ausgelost. Einerseits wurden die Qualifikationsgruppen zur Leistungsliga - nach der Sonderliga die zweithöchste Staffel des Kreises - ausgelost, andererseits die Normalstaffeln für die Teams, die…

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?