FVM Pokal wird fortgesetzt

Seit Ende Oktober ist das Training bei den Vereinen, lediglich die bis zu 14-jährigen dürfen seit dem 8. März unter strengen Vorgaben wieder auf den Platz zurück. Am 19. April beschloss der Fußballverband Mittelrhein (FVM) die Annulierung der laufenden…

Die Bundes-Notbremse schränkt das Training weiter ein

Seit dem 24.04. greift auch in der Städteregion die "Bundes-Notbremse". Nachdem die Änderungen des Infektionsschutzgesetzes auch den Bundestag, den Bundesrat passiert hatten und vom Bundespräsidenten unterzeichnet wurden, gelten für jeden Verwaltungskreis mit einer 7-Tage-Inzidenz über 100 die bundesweit festgelegten…

Saison 20/21 wird annuliert

Die Saison 2020/2021 wird annuliert. Das teilte der Fußballverband Mittelrhein am 19.04.2021 mit. Es besteht aufgrund der aktuellen Infektionslage keine Chance, die vorgeschriebenen 50% der Spiele noch zu absolvieren. Daher gibt es in dieser Saison in allen Ligen der…

Training ab dem 29. März

Das Training für die Kinder unter 14 Jahren ist weiterhin möglich. Allerdings gibt es in der Umsetzung nach der Überschreitung der Inzidenz von 100 (positiv auf Covid-19 getesteten Personen  je 100000 Einwohner  in den letzten 7 Tagen) weitere Einschränungen.…

Ergebnisse der Laufchallenge

Die zweite Laufchallenge ist beendet. Nahezu zeitgleich mit der Rückkehr auf den Sportplatz liefen die unsere Läufer die letzten Kilometer für ihre Teams. Das Ergebnis in Zahlen: 76 Aktive liefen in 5 Wochen 4399 Kilometer. Eine beachtliche Leistung. …

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?