200423_01_Startseite

Beitragsanpassung der passiven Mitgliedschaft

Liebe Vereinsmitglieder,

zunächst wünschen wir Euch allen noch ein frohes, erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2022!

Mit dieser Nachricht möchten wir Euch im Vorfeld der Beitragszahlung nochmals auf die Beitragserhöhung erinnern und die Hintergründe erläutern.

Nachdem in den letzten 15 Jahren die Beiträge der aktiven Mitglieder regelmäßig angepasst wurden, wurde im Rahmen der Jahreshauptversammlung 2020 nach ausführlicher Diskussion eine Beitragserhöhung für passive Mitgliedschaften ab 01.01.2021 auf 40 Euro beschlossen. Die letzte Änderung dazu erfolgte vor 2006.

Bedingt durch die Pandemie haben wir im Vorstand Anfang 2021 beschlossen, die Änderung um ein Jahr zu verschieben.

Die Vereinsführung möchte damit den in den letzten Jahren gestiegenen und vermutlich weiter steigenden Kosten und Ausgaben gerecht werden und die Aktivitäten des Vereins auch in Zukunft auf finanziell solide Füße stellen.

Wir danken Euch für Eure langjährige, tatkräftige Treue und würden uns sehr freuen, wenn der FVV auch in Zukunft auf Eure Unterstützung bauen kann. 

Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.

Im Namen des Vorstands und mit sportlichen Grüßen

Johannes Schwedhelm

i.A. Johannes Schwedhelm
– Hauptkassierer –

Letzte Beiträge

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?