Auslosung des Bitburger Kreispokals

Im Sommer 2021 holte unsere Erste das Endspiel des Bitburger Kreispokals nach und durfte trotz der Niederlage im Finale erstmals im FVM-Pokal antreten. Wer hat da nicht Blut geleckt und möchte gerne wieder Erfolge im Pokal feiern?!

Nun wurde die erste Runde des Kreispokals ausgelost: Am 7. August, also noch vor Beginn der Meisterschaft, trifft der FVV im ersten Pflichtspiel der Saison 22/23 auf den VfR Forst. Die Forster gehen in der Kreisliga B ambitioniert als Aufstiegskandidat ins Rennen. Sicherlich keine Aufgabe für Günter Mottés Jungs.

Für den Gewinner der Erstrundenpartie geht es bereits eine Woche später weiter. Dann wartet der Sieger aus dem Erstrunden-Match Emir Sultan Spor gegen den SV Rott.

Die Finalpartien (auch der dritte und vierte Platz werden ausgespielt) werden am Tag der deutschen Einheit ausgetragen.

Auf der Seite des Fussballkreises Aachen findet ihr die komplette Auslosung des Bitburger Kreispokals.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?