Eins der größten Spiele der Vereinsgeschichte stand an. Nun ist aufgrund der hohen Infektionszahlen des Corona-Virus abgesagt worden.

Nachdem Beschluss die Hygienemaßnahmen anzupassen und u.A. den Amateursport im November auszusetzen ist der Fußballverband Mittelrhein den Vorgaben gefolgt und hat bereits ab dem 30.10. alle angesetzten Spiele auf Kreisebene (sowohl im Jugend- als auch Seniorenfussball) abgesagt.

Hier gehts zum Artikel des FVM

Ob das Spiel nachgeholt wird oder nicht mehr gespielt wird, steht noch nicht fest.

Hoffen wir, dass das Spiel unter einem dem Finale würdigen Rahmen nachgeholt werden kann. Die Vorstellung, das Finale unter Ausschluss der Öffentlichkeit zu spielen bezeichnete Trainer Günter Motté trotz der sportlichen Herausforderung als relativ trist. Nun ergibt sich eventuell die Möglichkeit, dass im Falle der Austragung, doch Zuschauer zugelassen werden und dem Finale eine tolle Kulisse bieten werden.

Herzlich

willkommen

auf unserer

neuen

Website!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on email

Falls es hier und da noch ruckelt, verbessern wir unsere Seite weiter.

Corona - Was gilt es zu beachten?