Einladung Neujahrsfeier 2023(1)

90+6! Später Punktgewinn zum Saisonstart

Last Minute beschreibt noch nicht ein mal ansatzweise den Zeitpunkt von Robin Brings späten Ausgleich beim SV St. Jöris. In einem offenen Spiel mit zahlreichen Torchancen rannte der FVV gleich zwei Mal einem Rückstand hinterher. Erst glich Jannik Jaegers sehenswert per Freistoß den Treffer von Bittins aus, ehe Brings tief in der Nachspielzeit die abermalige Führung von Gulba egalisierte. Unter dem Strich eine verdiente Punkteteilung zum Auftakt in die Spielzeit 23/24.

Das man sich die Punkte auch mit weniger Drama teilen kann bewies die Zweite bei ihrem Gastspiel in Bardenberg. Nach ereignisarmen 90 Minuten trennten sich beide Teams mit 0:0.

Am erfolgreichsten startete die Dritte in die neue Spielzeit. Dabei rannte Jojo Pastoors Team sogar einem 0:2 hinterher. In den zweiten 45 Minuten drehten dann Oleg Enns, Hossein Askarizadeh Ravizi und Urgestein Chiheb Saidani das Spiel und sorgten mit dem 3:2 für die maximale Punkteausbeute.

Letzte Beiträge