FVVI_Mannschaftsfoto_22_23

90+5: Axel Plum trifft zum ausgleich

Die SG Würm-Linden legt vor, der FVV zieht nach… diesen Rhythmus hielten die Teams am vergangenen Sonntag zuverlässig ein. Der FVV ließ seine Anhänger allerdings lange zittern, ob auch der dritte Rückstand ausgeglichen werden konnte. Jaegers und Papadopoulos glichen zuvor aus. In der fünften Minute der Nachspielzeit traf Axel Plum zum späten Punktgewinn. Mit dem Ende der Partie sah ein Gästespieler nach einem Disput mit den Schiedsrichter noch den roten Karton.

Die Zweite untermauerte durch den 2:0 Erfolg über den JSC BW Aachen ihren sehr guten Saisonstart. In diesem Spiel sah ebenfalls ein Spieler den roten Karton, als er eine klare Torchance nur durch ein Foulspiel stoppen konnte. In Überzahl traf Gonzalo Cintora für den FVV, Clayton Ndombasi sicherte mit dem späten zweiten Treffer die drei Punkte. In der kommenden Woche fährt die Zweite dann zum Tabellennachbarn, dem zweitplatzierten SC Kellersberg.

Der FC Walheim sicherte sich die Punkte mit einem 0:2 über unsere Dritte an der Old Vaalser Road. Die Dritte ging mit einem Rückstand in die Pause, auch hier entschied sich das Spiel kurz vor Schluss.

Unsere Vierte feierte auf dem Naturrasen im Stadion West einen 4:1 Erfolg gegen den Nachbarn Westwacht Aachen. Wer zur Halbzeitpause an den Neuenhofer Weg kam, hatte noch nicht viel verpasst. Kurz nach wiederanpfiff traf Bilal Becher kurz nach Wiederanpfiff und seiner eigenen Einwechslung. Auch mit der zweiten Einwechslung zeigten die Trainer Pastoors und Tilke gute Händchen. Atef Abdmouleh, auch zur Pause eingewechselt, sorgte mit zwei weiteren Treffern für klare Verhältnisse. Urgestein Florian Radtke traf zum vierten Mal für den FVV. Erst kurz vor Schluss verkürzte die Westwacht zum 1:4 Endstand.

Letzte Beiträge